#1

Our History

in Our History 07.11.2011 18:51
von Kate • 30 Beiträge

Our History im deutschen Unsere Geschichte ist diese Seite (hoffentlich) nicht zu unrecht genannt.
Wir schreiben Geschichte in Rpg form, dennoch wird es etwas anders sein, als in den meisten Foren. Jeder hat natürlich seinen eigenen Char, vorrausgesetzt er will das, aber er braucht keinen um sich aktiv an der Geshcichte zu beteiligen.

Jeder hat das recht ideen beizutragen, verbesserungsvorschläge, oder kritik. aber ich habe mir gedacht, dass könnte mal etwas anders sein., als die foren in denen ich aktiv rpg schreibe, wo jeder seinen char hat und versucht sich einzubauen... so ich erläutere mein konzept:

Es gibt Charas die von allen gespielt werden können, je nach belieben und zusammenhang. jeder kann neue charas die zu diesen gehören erstellen und ihnen ein gesicht, eine geschichte, ein wesen geben. diese charas sind die mit denen wir dann größtenteils versuchen zu schreiben, sodass unsere eigenen nur nebensache sein können. verstanden? ich hoffe es, ansonsten bleibt mir ncihts anderes übtrig als zu überlegen, wie cih das anders formuliere um es nochmals zu erklären.

als erstes hätte ich aber an alle mitglieder eine überaus wichtige bitte:
helft mir mit dem konzept der geschichte, natürlich wird es sich im laufe der zeit verformen, aber zumindest eine anfangsstorry soltle es geben.
habt ihr wünsche oder abneigungen?

nach oben springen

#2

RE: Our History

in Our History 08.11.2011 18:44
von Conan • 18 Beiträge

sind auch neben charas erlaubt die nur von z.B. mir gespielt werden können?Also ganz normale neben charas?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 57 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 08:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen